Scheiß Journalisten!“

So steht es zu lesen im Vorwort des von mir immer wieder gerne (weil gratis) gelesenen Autodidakten-Blättchens Rock Hard. Was aber hat unsere Helden denn nur so auf die Palme gebracht? Ach herrje, manche Plattenfirmen haben keine Vorab-Promos mehr geschickt, weil man befürchtet, die Schwarzbrennerei von Rohlingen würde zu Umsatzausfällen führen. Und jetzt? Jetzt sind sie beleidigt, unsere Idole.

Dabei hätten sie doch so gerne die neuen Scheiben von Maiden, AC/DC oder Pearl Jam schon Wochen im voraus, frei Haus natürlich, weil sie das nun mal so gewohnt sind, unsere Macher von der Pressefront, schließlich ist es für ein bedeutendes, meinungsbildendes Organ wie das RH von eminenter Wichtigkeit, schon 5 Ausgaben vor Veröffentlichung mit einer Besprechung zu protzen, gell.

Wir finden es genial, daß man diese großkotzigen Milchbärte vom Schlage Rensen oder Schleutermann von ihrem hohen Roß der Arroganz und Wichtigtuerei heruntergeholt hat – sind es nicht gerade immer diese unsäglichen Lügenbolde vom RH, die ständig was von Basis-und Fannähe brabbeln? Jetzt können sie warten, bis die CD´s veröffentlicht werden, so wie wir und alle anderen Fans auch. Wenn das kein Schritt zur Basis ist...

„Scheiß Journalisten“ – so steht es im Rock Hard.

Und endlich können wir ihnen mal zustimmen.

Aus ganzem Herzen!

Frank