Home

CD-Reviews 

 

Copia    epoch

Copia

Epoch


Vor dem Konzert von Arch Enemy im Longhorn am 13.01.18 wurden wir (Jessi und ich) von einem jungen Mann angesprochen, ob wir mal in die Songs einer Australischen Band reinhören möchten. Auf unsere Frage, wie diese denn klingen würde, meinte er: "genauso wie Arch Enemy".  Weit gefehlt mein Freund. Copia haben nun mal nichts mit Melodic Death Metal zu tun, sie legen viel eher im epischen Metal Core :-)  Aber das machen sie verdammt gut; kein Song gleicht dem Anderen. Die Stücke wirken durchdacht und wirken durch die epische Einlagen auch sehr abwechslungsreich.  Dieses 2. Album der Band hat meine klarer Kaufempfehlung (bitte nicht illegal downloaden, das hat die Band nicht verdient) für alle die auf epischen Metal Core stehen. Mehr Infos und Hörproben: https://de-de.facebook.com/copiaband/

Guido