COF
ACOD

24.04.2019, Substage, Karlsruhe



                       ACOD
COF1                    COF2

Als wir gesehen haben, das Cradle Of Filth nach Karlsruhe kommen, haben wir gleich die Tickets geordert. Da Franks Ohren nicht für extremen Gesang ausgelegt sind, haben meine Tochter Jessica und ich uns auf den Weg zum Substage gemacht.

Punkt 20:00 Uhr haben die Franzosen ACOD die Bühne betreten und eine ordentliche Show dargeboten. Die Band hatten wir zuvor nicht auf dem Schirm. Ob sich das ändern wird, glauben wir nicht, da ACOD zwar  gut waren, aber es gibt noch viele andere und bessere Bands. Nach rund 35 Minuten war ACOD fertig. Zwischenzeitlich hat sich das Substage dann doch noch gut gefüllt, wobei es nicht ausverkauft sein gewesen dürfte.

Nach einer Umbaupause kamen kurz nach 21:00 Uhr auch schon Cradle Of Filth auf die Bühne und legten eine astreine Show hin, wobei das Karlsruher Publikum etwas zurückhaltend wirkte. Andererseits, wer kann bei diesen Songs schon "mitsingen"? :-)
Dani kreischte und "kläffte" wie ein verrückter Rehpinscher , die Gitarristen hat so ihre Spucke-Spielchen auf der Bühne :-) ....lecker... :-)  Zu den einzelnen  Songs werden wir hier nicht Stellung nehmen, zumal wir nicht DIE Cradle Of Filth-Fans schlechthin sind. 
Alles in allem war so gegen 22:45 Uhr dann Schluss und wir haben eine spielfreudige Band erlebt, welche wirklich alles gegeben hat.

Jessica, Guido